Buttonex


Gästebuch

Countdown


Neues Lay <3

Edit

Omg Leute.. Ich wollt euch nurmal drauf hinweisen, dass in meinem GB seit kurzer Zeit immer sehr verdächtig komische Einträge mit irgendwelchen Links sind.. Geht da aufkeinenfall drauf ich hab keine Ahnung was das ist! Meistens ist der Name irgendwas mit lidi oder so. Ich werde die ganzen Einträge einfach löschen & wenn das so weiter geht werde ich mal sehen was ich mache.. Das wollt ich nurmal ankündigen. Haut rein

Edit Ende
Guten Tag ;> Ich hatte eigentlich nicht geplant heute zu Bloggen, aber das Wetter hat sich ja wieder verschlechtert -.- & weiß im Moment nicht was ich sonst machen soll. Hab mal ein Layout gemacht.. Hab ich ja schon laange nichtmehr ;> Es ist nur für den Internet Explorer Optimiert. Im Firefox funktioniert noch garnichts. Sorry an Firefox User :/ Aber das Problem beheb ich auch noch. Nun seht aber selbst;


Summertime


Kommentare?!?! ;>

Mal sehen was der Tag noch bringt. Hab heute in der Schule den knaller überhaupt erfahren. Ich hab den Montag an dem Abends Tanz in den Mai ist nicht frei. Ist ja eigentlich nicht schlimm, da ja der Dienstag frei ist, AABER ich hab das ganze Wochenende so geil verplant man -.- Ich frag mich was das soll? Niedersachsen hat ja anscheinend Montag + Dienstag frei? Oder wie schaut das bei den anderen aus? ._. Wär mal toll wenn ihr mir mal sagen könntet wie das bei euch ist.
Scheiß Schule ;ARH; -.-
Naja bringt eh nichts sich drüber aufzuregen.
Ich meld mich evtl. später nochmal per Edit oder so. ;>
Hugz, Sammy
18.4.07 15:27
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anji / Website (18.4.07 19:28)
Hey ho klar melden wir uns ^^ Uff ja ich bin auch total im Stress -.- so ein mist...hab iwie gar keinen Bock mehr auf Schule >.< Komm wir machen zusammen Ferien lol ich denk ma wir habens beide verdient *g*


Gamze / Website (19.4.07 21:45)
Ich steige gerade auf ein neues Design um und habe schonmal eine Affiliates-Liste gemacht, weil im neuen Lay kein Platz für Marquees ist. ABer du bist auf jeden fall in meinen Affis verlinkt!!!!

Bye.


Gamze / Website (22.4.07 22:47)
Nah, ich hab grad bissel viel zu tun Oo Ich muss arg viel für die Schule lernen... Spanisch und so -__-
aber egal. Also ich bin bei Kilu.de und ich hab 1GB Speicherbplatz, unlimiterter Traffic, PHP, FTP, MySQL und so weiter ist also erstklassig! und das auch noch free..! :D LEider kan man sich dort net mehr anmelden, kA warum Oo

Also ich würde dir von Funpic abraten, die WErbung nervt Total und sie kommt wirlich auf jeder unterseite.. Wenn du weg von myblog willst, brauchst du ja auch ein Newssystem, und das geht nur mit PHP (da braucht man auch net viel Ahnung davon haben, CUtenews und Paranews funzn super mit HTMl, nur das einbinden ist halt PHP)
Freenet.de ist auch super, hat aber leider kein PHP.

Ich hab gehört, Pytal.de soll ziemlich gut sein. Die Site hat "unbegrenzte" Speichermöglichketi und Traffic Oo Ich hab das mal ausprobiert, du meldest dich schnell an und den Rest erledigst du einfach mit FTP. Ich würd dir mal raten, dich dort anzumelden und es zu testen. Mit PHP helf ich dir, obwohl ich da auch nicht so die große Ahnung hab^^ Aber bei der Installation von Cutenews usw. kann ich dir helfen^^

Bye!


Gamze / Website (23.4.07 17:15)
Hey..
ich bin gerade dabei dir ein tutorial zu schreiben und wollte wissen, wie weit du eigentlich mit Cutenews bist?
hast du dich schon bei Pytal.de angemeldet?
Weißt du was ein FTP Uploader ist?
Wie gut kennst du dich mit HTML aus?

Wäre nett,wennu mir das mal beantwortest, damit ich weiß, was ich dir noch zeigen sollte und was nicht :D
Ich hab bisjetzt geschrieben, wie du deine ganzen Zusatzseiten als HTML Datei bekommst usw. und wollte jetzt zu Cutenews und das Einbinden von Cutenews rübergehen.

wir lesen uns,
gamze


Gamze / Website (23.4.07 17:53)
Okay, schreib dir noch schnell etwas zu FTP bzw, wie du deine Site hochladen kannst und wie du Cutenews einbindest. Müsste bald fertig sein ^^


Gamze / Website (23.4.07 19:37)
Uff, ich bin fertig!
unter http://catchercat.kilu.de/howto.html findest du mein tutorial.Sorry, falls etwas net verständlich sein sollte.kannst mich ja nochmal kontaktieren :D

Das ich dieses tuto jetzt gemacht habe, wird mir bei meinem homepage-tutorial auf meiner site ziemlich helfen XD

Bye


Gamze / Website (24.4.07 23:55)
Hi^^
Also ich glaube ich hab die Läsung für dein Problem, weil die hatte ich auch Oo und ich w+ürde dir noch ein paar weitere Tipps geben, damit du nicht immr soviel arbeiten musst usw.

wir können uns morgen ab 16h im MSN schreiben,und ich zeig dir dann die Include-Funktion von PHP und wir klären dein Prob mit Cutenews.. :D

Bye!


Emily / Website (25.4.07 21:30)
Ja klar bleibt die Affischaft bestehen. Weiß nur leider nicht die Addy vom neuen Blog, wenn du mir die zukommen lässt kann ich dich bei meinen Affis umschreiben auf die neue URL

Bis danni
xoxo Emily


Gamze / Website (30.4.07 07:22)
Ich weiß zwar net ob du das noch liest, bzw ob du noch auf myblog vorbeischaust, aber ich versuch´s mal..
Stimmt, deien Page is net erreichbar. Ich hab keine Ahnung woran das liegt Oo andere seiten dievon pytal gehost werden gehen -___- logg dich mal auf pytal ein und sieh obs da net was gibt.

vlt.wurdest du ja gesperrt Oo wie gesagt, ich hab keine AHnung


Gib mir bescheid

Gamze

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de