Buttonex


Gästebuch

Countdown


I love yaa <:

Ask me


Edit vom 06.04.07

Arh sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe. War so viiel unterwegs. War u.A am Mittwoch aufm Hamburger Dom.. Das ja wohl ma der Hammer <3. War mit Schatz, Nina & Philipp da. Der Abend war echt geil. Gestern sind wir mit Andre weggefahren. Ey krass der Typ fähr wie ne gesenkte Sau^^. Fast hätten wir n krassen Crash gehabt, den wohl keiner überlebt hätte -.- Das waren echt nur Millisekunden. Joah gestern war eh son kaotischer Tag. Mal sehen was heute an Karfreitag noch abgeht. Wahrscheinlich nicht viel. Fahr morgen früh ja auch wieder nach Hause -.-* Kein Boock ey. Naja.

Hatte die Woche keine Zeit irgendwelche Updates zu machen, aber ich hab was an meiner Affiliatons Seite gemacht. Mal sehen vielleicht schaff ich es heute irgendwas zu machen.

Das wars erstmal (:

AN MEINE GELIEBTEN AFFIS: ICH WÜNSCH EUCH ALLEN FROOHE OSTERN, FEIERT SCHÖN :p <33
UND AN ALLE ANDEREN; EUCH WÜNSCH ICH NATÜRLICH AUCH EIN GANZ FROHES OSTERFEST <3


I'm out.
Edit Ende


Edit

Ich hab nun ein Mailer für euch eingerichtet, damit ihr mir mal sagen könnt von wem ihr Psds haben möchtet! <: *klick*
Ich werde versuchen möglichst allen wünschen gerecht zu werden. Kann aber nichts versprechen.

Machts gut<3
Edit Ende



Ya Leute. Viiielen Dank für über 1000 Visits. :D Find ich sehr nice <3 Ich konnt mich die letzten Tage nicht melden, weil ich von nachmittags bis spääätabend unterwegs war^^. Ferien halt <33. Hab ja schon öfters erwähnt, dass ich nicht home bin. Das heißt das ich nicht so aktiv wegen Updates bin. Photoshop hab ich hier trotzdem, d.H ich werde noch ein paar PSDs machen, weil heute Abend nichtsmehr anliegt aus dramatischen Gründen. Unwiichtig^^. Hab mir überlegt mal ein Contest auf meiner Site zu starten. Colorize, blenden or Sotm .. Mal seheen <: Ich werde die nächsten Tage höchstens mal Editieren & Affianfragen oder sonstiges beantworten. Ich melde mich evtl später nochmal wegen Psd's ya (;

Haut rein <3

xoxo

Neuer Affi


2.4.07 21:03
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tanja / Website (5.4.07 14:45)
super site,
mach weiter so

lg tanja


tanja / Website (5.4.07 22:25)
danke ^^
lust auf affischaft???


tanja / Website (5.4.07 23:18)
oook bist verlinkt...
auf eine gute affischaft...
hätte da auch eine bitte *schäm*
könntest du vllt für mich voten??? mach ich bei dir auch wenn du ein contest hast oda so...wär voll lieb.....


tanja / Website (6.4.07 00:00)
oooh du bist ein schatz...
danke danke danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de