Buttonex


Gästebuch

Countdown


;hR ;>

Ask me

Ja Abend auch. Hatte eigentlich nichtmehr vor heute zu Bloggen. Aber werde es jetzt doch tun. Und Leute ich brauch immernoch Hilfe Wer weiß wie man Textareas und Umfragen & sowas in Myblog einfügt? Ich brauch driiiingend Hilfe weil ich kein Plan habe wie das funktioniert Bitte im Gästebuch oder Per Kommentar oder E-Mail meldeeeen.
Weswegen ich eigentlich Blogge ist, dass ich neue Uppis habe. Zum einen 2 PSDs & die Smilies sind soweit fertig.
Hier die PSDs

wie ihr seht unterscheiden sich diese PSD Hintergründe von den anderen. Ich werde im laufe der Zeit die anderen PSDs auch noch umändern, weil mir diese Hintergründe einfach besser gefallen.
Die Smilies werde ich morgen, oder nachher onstellen. Das Hochladen klappt mal wieder nicht so wie ich das will -.-*. Ihr seht ja in der Navi immer wenn es Updates gibt. Es kann durchaus sein dass ich was neues onstelle, aber keine Lust habe deswegen nen neuen Eintrag zu machen.
Nungut. Ich werde nun Tv gucken & nebenbei evtl noch ein paar PSDs machen.
& BITTE, BITTE helft mir in Sachen Textareas & soo ya? Ich hatte auf einer Seite mal gelesen wie das geht aber ich weiß die Seite nichtmehr -.-.
Schönen rest Abend noch.
Sammy

Neuer Affi;

23.3.07 22:30
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emily / Website (25.3.07 11:45)
Die einzige Möglcihkeit die mir jetzt einfällt ist diese.. Du hast den JavaScript-Editor eingeschaltet??? Wenn ja musst du diesen auschalten & dann einfach den Code schreiben.. & einen Tipp, wenn man ein Kommentar schreibt sieht man die schrift nich, also die schrift hat die gleiche farbe wie der hintergrund.. Ich weiß nich obs extra is ber wenn nich, dann kannst dus ja jetz ändern

ich hoff ich hab die iwie geholfen L0L!

LG, Emily.


Bea / Website (25.3.07 12:11)
Die Spalte rechts hat eine zu große schrift... Joa.. du müsstest da halt einfach hinschreiben und am Ende dann . Dann hastes... joa und die schrift hier wenn man ein kommentar schreibt hat dieselbe farbe, wie die kommentarin oben auch geschrieben hat ^^ lg, B ea


Emily / Website (25.3.07 16:37)
Aaalso: Du musst links auf "Deine Daten" gehen & dann musst du einfach das Häkchen neben "JavaScript-Editor verwenden" wegmachen & bestätigen, und tataa du hast bei jedem neuen Blogentry&bei jeder Zusatzseite ein HTML-Fenster wie bei dem Vollprofi Fenster.. Du musst dann allerdings Schriftfarbe etc alles selbst coden.. Aber damit bringst du jedes JavaScript & sonstige Codes zum funktionieren.

Schöne Seite übrigens.. Lust auf Affischaft? :>


LG..


Emily / Website (25.3.07 17:18)
http://img358.imageshack.us/img358/4131/heavenscentbuttoniy3.gif

Is mein Buttonlink
Hast du n Button oder nur Textlink?


Emily / Website (25.3.07 17:18)
Ach sry xD Ich bin dumm, ich nehm mir dann mal n Button von dir
LG


Emily / Website (25.3.07 21:16)
Daaanke ich mag deine Sachen aber auch, die sin toll <3


Japp, dann auf gute Affischaft


<3


Chris / Website (28.3.07 15:39)
Hey ^^
ich finds hier schön xD also die seite
hast du vielleicht lust auf linktausch?


dangerous*mind / Website (28.3.07 17:33)
Heyho!

Cosmic.Vision hat jetzt ein Member Casting gestartet und sucht jetzt noch Bewerber! Bei Interesse, oder wenn du jemand kennst, der Interesse haben könnte, bitte diese Nachricht weiterzuschicken!

Hier gehts zum Casting.

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de