Buttonex


Gästebuch

Countdown


Kleines Uppi..

Tagchen. <: Joah, Sonntag ist wie immer gammelig ^^
Ich hab zwar n neues Layout gemacht, aber ich finde es noch zu langweilig & werde es erst in den nächsten Tagen, wenn ich Zeit & Lust dazu hab bearbeiten. Hab dafuer 'n paar Avas gemacht <: Find sie ganz nice<;

Die Avas:

Joah wie waers mit 'n paar Meinungen? Sprich Kommentaren? ;> Wär cool.
& 'n neuen Affi hab ich auch, mal wieder^^

Mehr gibt es im Moment nicht o,o.. Ich melde mich vielleicht heute Abend nochmal.
Luv, Sammy

25.2.07 15:29


New Shiit

Schönen guten Abend <;
Endlich Wochenende.. Ich sags euch, dieses dauernde fruehe aufstehen geht mir tiiierisch auf die Nerven. Aber Schule war diese Woche eigentlich ganz in Ordnung.. Hab sehr versucht, in Fächern aufzupassen wo ich sonst eigentlich sage; Scheiß drauf ich Peil eh nichts.. & es hat sich wohl doch gelohnt.. z.B in Chemie & ein bisschen in Geschi, obwohl ich die kleine Lernkontrolle wohl doch verhauen habe.. Ich muss mich dieses Halbjahr echt mega anstrengen, da mein Zeugnis mehr als schlecht war -.-*

Nun zum wesentlichen.. Ich hab heute ein neues Layout gemacht <: & es gefaellt mir eigentlich gut. Ich hab total schöne Bilder von Christina Aguilera gefunden & musste dadraus einfach was machen. Hier, seht selbst
Christina Aguilera

& weils so schön war, hab ich noch ein PSD gemacht x) auch von Christina A. :p


& zu guter letzt wollte ich nochmal erwaehnen, dass ich zwei neue Affis habe <:


So könnt sehr gerne paar Kommentare da lassen, wie immer. <;
lG Sammy

23.2.07 19:59


Peace ;>

Yap. Heute gibt's nur 3 Sachen die ich erwaehen möchte..
Zum einen gibt es eine neue Affischaft:

Zum anderen habe ich irgendwann mal ein PSD gemacht, aber nicht online gestellt.. Das möchte ich nun machen ;> Hier ist es..


& zu guter letzt hab ich noch ein Layout gemacht..
Jewels

Ich hoffe euch gefallen die Sachen.. Kommentare sind wie immer gerne gesehen..

Schönen Abend noch, Sammy

 

20.2.07 19:40


<3

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch. Da ich meinen Blog in letzter Zeit sehr vernachlässigen musste(!), habe ich mir gedacht, machste halt mal wieder bisschen was neues & siehe da.. <: Es sind 2 Avatare, 1 Layout & 1 Smily Set entstanden. Bin auf die Sachen sehr stolz. Hat teilweise sehr viel Arbeit & Geduld drin gesteckt..

Das Layout - Mamas little Babygirl

Das Smilyset - (könnt ihr im Stuffbereich Downloaden..)

& die Avatare -

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Schönen Abend, weiterhin :b
Sammy

 

18.2.07 20:45


Comeback II

Nun ist es vollbracht, nach endlosem rumgooglen, rumfragen ec. hab ich es nun endlich wieder geschafft, mich mit meinem PC bei myblog anzumelden. Wenn man jedentag ein & den selben Fehler gesagt bekommt wird man mit der Zeit sehr aggressiv auf myblog. Ich war schon drauf & dran zu einem anderen Anbieter zu wechseln.. Da ich weder Ahnung von Cutenews noch Paranews hab, hab ich mir diese Entscheidung jedoch schnell aus dem Kopf geschlagen.. In der Zwischenzeit wo ich mich nicht melden konnte, sind auch keine Weltbewegenden Dinge passiert, AUSSER das ich GEBURTSTAG hatte. Cute 15 ^-^, haha. Joah & mein halbjahres Zeugnis war nicht sehr berauschen, d.H nun pauken,pauken & nochmals pauken. Trotz den Umständen hab ich doch einige Sachen mit meinem geliebten Photoshop gemacht ^^. Die ich aber erst später online stellen werde, da ich jetzt erstmal andere Dinge zu erledigen habe. Wollte aber jetzt schonmal 1 neues Layout online stellen.
Kartenhaus
Ihr könnt es wie immer, noch im Stuffbereich unter Layouts finden! Zu diesem Layout möchte ich noch sagen, dass die Links normalerweise auch farbig sind, dies das.. Warum es im Moment nur die Standartfarben sind verstehe ich selbst nicht..
Ich werd mich später nochmal damit befassen.. So nun erstmal genug für jetzt..^^ Ich melde mich später nochmal & wünsch euch noch einen nicen Nachmittag :*
Sammy

15.2.07 15:59


Das Comeback.

Ohja. Surprise. Ich hätte mich ja schon viel eher gemeldet, wenn bei meinem PC zu Hause nicht immer Inernal:No Cookie beim anmelden stehen wuerde. Ich hoffe das sich das Problem beseitigt wenn wir wieder DSL bekommen . In der Zeit wo ich kein Internet hatte, hab ich einiges entworfen.. Da ich aber nun am PC von meinem Dad bin & die Sachen in meinem gespeichert sind, kann ich nur die haelfte on stellen, weil ich den Rest vergessen hab auf die externe Festplatte zu machen Ich habe 3 neue Layouts gemacht, die ich aber noch nicht gecodet habe.. Deswegen werde ich sie auch noch nicht on stellen. Dafür habe ich aber 2 neue Bilder von mir ongestellt ^^ könnt sie ja mal anschauen. Ausserdem habe ich noch 2 neue PSDs gemacht. 1x von Rihanna & 1x von Christina Aguilera . & Ich habe noch ein Button entworfen, passend zum Layout . Ich hab auch noch Namen entworfen, die entweder glittern, blinken oder leuchten,aaaaaber die werde ich erst nächste Woche online stellen. Sowie sich das Problem mit myblog löst, werde ich auch wieder mehr bloggen, aber im Moment geht das nur gering. I'm very sorry. Ich werde sooft wie möglich wieder melden & hoffe das ihr mir trotz das ich so abwesend bin, treu bleibt. So & jetzt werde ich mich solangsam mal fertig machen, da ich noch weg will.

Haut rein <3

10.2.07 18:46


I am sorry.

Joah. Sorry das ich so lange abwesend bin. Aber das aendert sich die naechste Zeit wieder. Werde in der Zeit an neuen Sachen arbeiten. 1 Layout ist schon fertig, werde es dann noch coden & ich werde neue PSDs machen & neue Icons & evtl wenn ich Lust hab noch paar Pattern^^. Also es wird viel neuer Stuff on kommen. Anfragen auf Affischaft beantworte ich natürlich dann, wenn ich wieder online bin. Es wird keinen geben der keine Antwort bekommt ;> Dies wollte ich euch nur verkünden, da ich gleich wieder off muss.

lG Sammy<3

 

23.1.07 16:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de